Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

make-euros Forum » Smalltalk » Schwarze Liste » stelle das mal hier rein kannst ja verschieben    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
ROT-WEISS-ESSEN
Mitglied
Exellenter User

Herkunft: keine Angabe
     stelle das mal hier rein kannst ja verschieben Zitat | Bearbeiten

Glaube das hatte wir mal hier als bonuskampagne???

weiss gar nimma ob wir die verg?tet bekamen ?

Lieber Freebieblitz.de User,

mit Bedauern m?ssen wir dir leider mitteilen, dass Freebieblitz.de mit 30. April 2009 von uns geschlossen wird. Hier einige Fragen & Antworten, welche diesen Umstand kl?ren sollten:

### Warum wird Freebieblitz.de geschlossen? ###

Mit freebieblitz.de wurde es vielen Usern seit Anfang 2007 erm?glicht, kostenlose Gutscheine von Amazon zu erhalten. Dennoch gab es einen gewichtigen Kritikpunkt an unserem System, der das Erreichen der 10 Punkte zu einer Qual gemacht hat. Immer wieder mussten wir feststellen, dass Teilnahmen von unseren Werbepartnern einfach nicht erfasst wurden und so von uns selbst finanziert werden mussten. Au?erdem ist es dem Gro?teil nicht gelungen, die n?tigen 5 User zu werben. Zudem ist die Finanzierung zur G?nze mit Gewinnspielen leider nicht mehr tragbar und profitabel.

### Ich bin knapp davor, noch weitere Gutscheine von Freebieblitz.de zu erhalten. Was nun? ###

Alle Funktionalit?ten sind bis 30. April 2009 noch uneingeschr?nkt nutzbar. Alle Gutscheine, welche in diesem Zeitraum noch erreicht werden, werden selbstverst?ndlich noch versendet. Ab 1. Mai 2009 wird Freebieblitz vollst?ndig eingestellt.

### Wird es eine Nachfolgeplattform von Freebieblitz.de geben? ###

Ja, die Plattform ist derzeit noch in BETA-Phase und wird angek?ndigt, sobald sie er?ffnet wird. Vor Er?ffnung (ca. Juli 09) werden wir diese nicht preisgeben.

### Was passiert mit meinen Daten, welche ich bei Freebieblitz.de angegeben habe? ###

Mit Er?ffnung der neuen Plattform wird ein Newsletter an alle registrierten Freebieblitz.de User verschickt. Danach werden deine Daten mit einer Frist von 30 Tagen vollst?ndig und automatisch gel?scht. Deine Daten werden NICHT weitergegeben bzw. verkauft.

### Ich habe 10 Punkte mit meinem Freebieblitz.de Account erreicht aber keinen Gutschein geschafft - kann ich mein Restguthaben ausgezahlt bekommen? ###

Ja, sofern du mit deinem freebieblitz.de Account 10 Punkte erreicht hast und KEINEN Gutschein bekommen hast, erstatten wir deinen Aufwand in Form deiner verg?teten Provision vollst?ndig zur?ck. Diese R?ckerstattung bel?uft sich auf ?5,- und kann auf der neuen Bonusplattform direkt auf dein Bankkonto ausbezahlt werden.

### Weitere Fragen? ###

Wende dich bitte an support@freebieblitz.de

Wir m?chten uns auch bei allen entschuldigen, welche in letzter Zeit l?ngere Wartezeiten bei Support-Anfragen etc. in Kauf nehmen mussten. Durch die Entwicklung der neuen Plattform wurde der Support leider etwas vernachl?ssigt.

Wir bedanken uns bei allen, die uns auf diesem langen Weg unterst?tzt haben und w?nschen viel Freude und Erfolg auf der Nachfolgeplattform von Freebieblitz.de.

Liebe Gr??e,
das Team von Freebieblitz.de

18.04.2009, 13:03 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
make-euros Forum » Smalltalk » Schwarze Liste » stelle das mal hier rein kannst ja verschieben   

Neues Thema | Antworten